Zahnheilkunde

Ästhetische Zahnheilkunde

Nahezu jeder Mensch hat den Wunsch nach strahlend weißen Zähnen. Die ästhetische Zahnheilkunde verhilft mit einer großen Vielfalt an Korrekturmöglichkeiten zu schönen, weißen Zähnen und somit einem gepflegten Erscheinungsbild. Dazu zählt auch die schonende Zahnaufhellung.

Minimale Fehlstellungen der Zähne lassen sich durch sogenannte Veneers beheben. Veneers sind dünne, lichtdurchlässige Schalen aus Keramik. Diese werden mit Spezialkleber an der Zahnoberfläche angebracht. Der Einsatz von Keramik-Veneers stellt in der Regel kein gesundheitliches Risiko dar, da Keramik eine sehr hohe Bioverträglichkeit aufweist.

Zähne, welche durch Erkrankungen wie z.B. Kariesbefall beschädigt sind, werden mit Hilfe von hochwertigem Füllmaterial (z.B. Vollkeramik-Inlays oder Composit) behandelt und erleiden somit keinen Substanzverlust.

Lumineers – eine bewährte, schmerzfreie Behandlung

Die hauchdünnen Keramikschalen (Veneers) sind für die natürliche Zahnsubstanz gut verträglich. Durch die innovative Technologie von Cerinate-Keramik wird ein perfektes und natürliches Lächeln ermöglicht.

Lumineers sind derart transparent, dass sie den selben optischen Eindruck wie natürliche Zähne vermitteln. Ein wesentlicher Vorzug von Lumineers ist die zumeist völlig schmerzfreie Behandlungbei der auf Bohren und Betäubung verzichtet werden kann. Ein weiterer Vorteil ist das hochmoderne Verfahren bei einer Behandlung mit Lumineers.

Vorteile von Lumineers

Kein Bohren, keine Spritze, keine Schmerzen

Keine provisorischen Kunststoffveneers

Kein eingelegter Faden

Kein Anbringen unter dem Zahnfleisch

Kein Besuch zur Präparation (Beschleifen) der Zähne

Anwendungsfreundlich für besonders empfindliche Patienten

10 Probleme, die Lumineers gelöst hat

Zahnverfärbungen (z.B. Tetracyclin-Flecken)

Abrasionsgebiss (abgenützte kurze Zähne)

"Wiederbelebung" von altem Zahnersatz

Jugendgebiss/ Kindergebiss

Diastemata (Zahnlücken)

Schiefe Zähne

Verformte Zähne

Abgeplatzte und gerissene Zähne

Dauerhafte Aufhellung

Kontakt / Angebot
Rückrufservice

Kontakt / Angebot

Fordern Sie jetzt Ihr kostenfreies Angebot an. Wir antworten Ihnen innerhalb von 24h.

Name (*)

Vorname (*)